CP4

Das Appartement (mit Seeblick) ist geeignet für 4 Personen. Wohnzimmer, Küche (mit Spulmaschine und Mikrowelle), 2 Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit Badewanne und Dusche.

Über Cape Helius

Foto/Video

Exterieur und Interieur können pro Ferienunterkunft variieren.

Exterieur und Interieur können pro Ferienunterkunft variieren.

Grundriss

Die hier angezeigte Aufteilung kann je nach Ferienunterkunft abweichend sein.

Ausstattung

  • Allgemein
    • Ebenerdig
    • Gratis WiFi
    • Haustierfrei
    • Nichtraucher
    • Oberfläche: ± 85 m²
  • Wohnzimmer
    • Fernsehen
  • Küche
    • Geschirrspüler
    • Kombi-Mikrowelle
    • Kühlschrank
  • Schlafzimmer
    • Einzelbettdecken und Kissen
    • Schlafzimmer unten: 2
  • Badezimmer
    • Badezimmer unten: 1
    • Separaten Toiletten: 1
    • Zahl der Badezimmer: 1
  • Draußen
    • Gartenmöbel
    • Parkplätze an der Ferienunterkunft: 1
    • Privatparkplatz
  • Lage
    • In Strandnähe
    • Unterkunft am Wasser

Zusätzliche Ausstattung

Einige Nummern dieses Typs haben zusätzliche Ausstattung zu bieten. Diese findest Du in der untenstehenden Übersicht. Bei der Buchung kannst Du eine Sonderwunsch angeben, z. B. eine Einrichtung oder eine bestimmte nummer. Häufig berechnen wir dafür einen Aufpreis. Der Aufpreis für eine zusätzliche Ausstattung beträgt 29,95 € und für eine bestimmte Nummer 37,50 €. Wenn Du mehrere Einrichtungen wählst, zahlst Du den Aufpreis nur einmal.

  • Abstellraum
  • Mit Obergeschoss
  • Trockner
  • Waschmaschine
  • Wintergarten
  • Zwischentür
  • Boxspringbetten
  • Filterkaffeemaschine
  • Kaffeepadmaschine
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher
  • Balkon
  • Parkmöglichkeit in der Nähe der Ferienunterkunft
  • Umzäunter Garten
  • Veranda
  • Badewanne
  • Begehbare Dusche
  • Elektrischer Heizung
  • 1. Etage
  • 2. Etage
  • Blick auf Jachthafen
  • Ecklage
  • Im Erdgeschoss
  • Ruhig gelegen
  • Südlage
  • Zentrale Lage
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.